Design-Entwicklung eines neuen Bertolli Pasta Designs gemäß der Positionierung der
Marke Bertolli im Mittelpreis-Segment der traditionellen italienischen Küche.
Das Unternehmen hat sich entschlossen, einen Markentransfer in eine neue Kategorie zu wagen.
März 2011 erscheint in ausgesuchten Ländern das neue Bertolli Pasta Sortiment, bestehend aus achtzehn Nudelsorten.
Umsetzung
Lauch: 2010
Roll Out: 2011 | 18 Sorten
Gestaltung von Regaltrays passend zum BiFi Range Auftritt.
Umsetzung
Launch: 2005
Roll-Out: 2005 | 2 Sorten
Aufgabe
Design-Entwicklung einer Bifi Geflügelsalami, die zum Bifi Kernsortiment passt.
Hintergrund
Das Kosumverhalten beim Kauf von Fleisch hat sich in den letzten 10 Jahren stark verändert.
Zunehmend wächst die Akzeptanz von Geflügelwurst als gesunde Alternative zu den herkömmlichen Fleischsorten Schwein oder Rind.
Umsetzung
Launch: Sep 2018
Roll-Out: Nov 2018 | 8 Produkte