Verpackungen haben heute in vielerlei Hinsicht keinen guten Ruf. Wir übernehmen Verantwortung dafür, dass sich das ändert. Neben dem Schutz des Produktes,
der Information für den Kunden und der Stimulierung der Sinne sollen Verpackungen in Zukunft ökologisch verträglicher werden.
Wir informieren uns und beraten unsere Kunden zu alternativen und ökologisch verträglicheren Verpackungen und Verpackungsmaterialien.
Wir haben es uns als Ziel gesetzt Marken zu gestalten, bei denen die ökologische Verträglichkeit mehr Bedeutung in der Unternehmensphilosophie bekommt.
GREEN PACKAGING: WIR STEHEN FÜR ÖKOLOGISCH NACHHALTIGE VERPACKUNGEN.
Auch in diesem Jahr wollen wir Marken gestalten, bei denen die ökologische Verträglichkeit, Nachhaltigkeit und der Schutz der Natur wesentliche Bestandteile der Unternehmensphilosophie sind oder in Teilbereichen berücksichtigt werden.