Konzeptvisualisierung zum Thema
Aloe Vera und Natürlichkeit.
Designentwicklung
Weitere Designvorschläge, bei denen die Aloe Vera klar im Mittelpunkt steht und die Natürlichkeit des Produktes betont wird.
Roll-Out: 2012
6 Produkte
Entwicklung einer hochwertigen Kosmetikline aus Bio-Aloe Vera mit höchstem, natürlichem Premiumanspruch.
Das Unternehmen Pharmos Natur möchte neben seiner hochwertigen Kosmetikrange Green Luxury noch eine weitere Produktreihe anbieten,
die auf die höchsten Ansprüche der Haut eingeht. Pharmos Natur Organic enthält pure Bio-Aloe und ist nur in ausgewählten Schönheitsstudios und Spas erhältlich.
Umsetzung
Launch: 2012
Roll-Out: 2012 | 6 Produkte
Innen und außen natürlich
Schon von außen besticht die Verpackung mit natürlichen Merkmalen. Die geprägte Holzstruktur auf der Seite verleiht der Packung eine einzigartige Haptik
und verstärkt die Natürlichkeit des Produktes. Im Inneren überrascht die Blume des Lebens in edler Erscheinung mit goldenen Hotfoil-Elementen, beim Entnehmen des Tiegels.
Roll-Out: 2012 | 6 Produkte