ÖLE & ESSIGE

Aufgabe

Designrelaunch der Kategorien „Öle & Essige“ von Naturata im Sinne der neuen, 2017 gelaunchten, Corporate Design Richtlinien.

 

Hintergrund

Die Öle und Essige von Naturata bedienen sowohl die CD-Richtlinien der Best-Food-, als auch der Core Range. Das „>“- Zeichen wird als athmosphärischer, schmackhafter Serviervorschlag im Dreiecksanschnitt mit je Sorte passenden Ingrediens gelöst. Für die farbliche Sortendifferenzierung werden die bekannten Color Codes aus dem Sortiment als wiedererkennendes Merkmal eingesetzt. Während die RTB-Iconologie in ausführlicher Form bei den Core-Range Produkten eingesetzt wird, ist bei den Best-Food Produkten nur die Kurzform auf der Produktfront zu finden, um genügend Raum für die stimmungsvollen Serviervorschlag zu lassen.

 

Umsetzung

Launch: Dezember 2018

Roll-Out: Februar 2019 | 33 Produkte