Aufgabe
Designrelaunch der Salatdressings im Sinne der neuen gelaunchten Corporate Design Richtlinien für die Kategorie „Küchenhelfer“.
Hintergrund
Insgesamt verkörpert das neue Design für die Salatdressing-Mischungen die Gemeinschaft aus Geschmack und Ästhetik. Es lädt dazu ein, eine kulinarische Reise zu unternehmen, bei der jeder Aspekt – von der Optik bis zum Geschmack – mit großer Sorgfalt bedacht wurde. Die Lebensbaum Dressings verfeinern mit sorgfältig abgestimmten Kräutern und Gewürzen einfach und schnell jeden Salat. Jede Dressing-Mischung wird mit einem Störer in einer eigenen Farbpalette präsentiert, die die natürlichen Farben der verwendeten Zutaten widerspiegelt. Abgerundet wird das ganze Design mit dem tyischen grauen Holzfond im Hintergrund und einem frischen Lindgrün als übergreifende Kategoriefarbe.
Umsetzung
Launch: März 2023 | 6 Produkte