GESAMTSORTIMENT RELAUNCH

Aufgabe

Designrelaunch für die Marke Wan Kwai inkl. Markenstrategie, Konzeption Logoentwicklung und Verpackungsrelaunch mit einem einheitlichen und starken Gesamterscheinungsbild über unterschiedliche Produkte hinweg.

 

Hintergrund

Der neue Markenauftritt von Wan Kwai richtet sich nun vorwiegend an eine jüngere Zielgruppe und soll wieder den Spaß am Kochen und Neuem ausprobieren wecken.

Das aus dem Logo stammende Sonnengelb wird auf der Packung in Abstufungen wieder aufgegriffen. Durch den markanten und starken Gelbanteil fällt die Marke auf und sorgt für einen Hingucker im Regal. Verschiedene Texturen erzeugen einen hochwertigen Look und drei illustrierte sympathische Charaktere geben einen persönlichen Touch. Die Freunde werden jeweils beim Kochen in verschiedenen Situationen gezeigt und erschaffen so den Eindruck eines gemeinsamen Zubereiten.

 

Umsetzung

Launch: Mai 2023 | 47 Produkte 

Lass dir das Leben schmecken!